Standardtexte bei Senden an….

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Standardtexte bei Senden an….

  • Autor
    Beitrag
  • #37612
    DuK
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe folgende Frage:
      Wenn man über das Kontextmenü oder auch über Befehl Senden an : Emailempfänger ein Attachment versendet, werden bei der Mail Standardtexte im Bereich: Text und Subject erstellt.
      Kann mir jemand verraten, woher die Texte kommen, ob man sie editieren, oder gar ausschalten kann.
      Herzlichen Dank.

      #134970
      Teqi
      Teilnehmer

        über Extras|Optionen|E-Mail-Format kannst du die englischen Bezeichnungen,
        z.B. RE anstatt AW, definieren. Mehr ist leider nicht möglich.