Start dauert ewig

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Start dauert ewig

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33083
    netbubi
    Teilnehmer

      Hallo,

      Outlook hängt irgendwir beim ersten Start nach dem Booten.
      Danach gehts einwandfrei.
      Beim Start nach dem Booten ist mächtig Festplattenaktivität festzustellen und der Outlookstart dauert etwa 1 Minute oder noch länger (habs nicht gemessen).
      Vor ein paar Tagen hab ich ein Update aus dem Internet gemacht, dann hatte Outlook gar nicht mehr gestartet. Hab dann kurzerhand Office total deinstalliert, reboot und Neuinstallation durchgeführt. Scanpst.exe hab ich gemacht, nützt nix.
      Was kann da los sein ??

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Start dauert ewig’ ist für neue Antworten geschlossen.