Start-Status bei öffnen vorn MSN 8.0

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Start-Status bei öffnen vorn MSN 8.0

  • Autor
    Beitrag
  • #38446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo zusammen,
      mal ne frage hab. mein msn meldet mich beim hochfahren des pc immer automatisch als \”online\” an. kann ich das irgendwo ändern um selbst zu entscheiden wann ich on sein will. muss doch erst mal kaffee kochen und so. gibt es eine möglichkeint wie bei der 7.0 zusagen als \”offline anzeigen\” schon mal vielen dank für eure hilfe
      😀

      #138130
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Um es zu verhindert das beim Start von Windows auch automatisch MSN geöffnet wird folge den Anweisungen

        MSN Menüleiste :

        Extras->Optionen->Links auf Allgemein->im rechten Feld das Häckchen bei *Windows Live Messenger bei jeder Windos-Anmeldung automatisch ausführen* Deaktivieren!

        Übernehmen -> Fertig !

        Starte MSN es erscheint ein Fenster in dem du emailaddi eingibst und dein Passwort….unter anderem kannst du da auch einstellen ob du dich OFFLINE oder ONLINE einloggen willst.

        Den status kannst du wieder ändern über das hauptfenster von msn .

        wenn du die automatik beibehalten willst musst du mal msn seperat beenden und wieder öffnen ..und bevor du auf anmelden klickst ändere dein status wie du dich einloggen willst ….und so wirst du die nächstenmale genauso eingeloggt …auch beim autostart.

        Nun kannst du inruhe morgens erstmal deinen Kaffe trinken *lach*