Startcenter ausschalten????

Home-›Foren-›WikMail-›Startcenter ausschalten????

  • Autor
    Beitrag
  • #34059
    maxmoon
    Teilnehmer

      Kann man den Startcenter ausschalten und stattdessen es so einrichten, dass sich nur Vikmail bei neuen Nachrichten öffnet???

      #122868
      maxmoon
      Teilnehmer

        Ach noch ne Frage!!!!

        Kann man.. falls man den Startcenter nicht ausschalten kann, den Startcenter so einstellen, dass dieser immer im Vordergrund ist?

        #122902
        shinita
        Teilnehmer

          sieh mal unter werkzeuge/0ptionen/einstellungen/taskleiste, dort kannst du nach bedarf die einstellung vornehmen.

          Gruß shinita

          #122905
          maxmoon
          Teilnehmer

            hmmm…. alles schön und gut… aber alles nicht das was ich will!!!! Oder ich hab was falsch gemacht!!!