…startet trotzdem nicht….

Home-›Foren-›Outlook Express-›…startet trotzdem nicht….

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #18247
    Unbekannt
    Participant

      hallo,
      \“Outlook kann nicht gestartet werden,MSOE.DLL kann nicht geladen werden\“
      adressbuch ist aktiviert- trotzdem habe ich das gleiche problem immer noch???

      Bitte um Hilfe.

      gruß

      #64044
      Teqi
      Participant

        Ursache ist wohl, dass die Msoe.dll nicht mehr über den Regserver im System integriert ist.
        Lösung: Du musst den IE (mit Outlook Express (OEXP) als Bestandteil) neu installieren.
        Bei dem nächsten Boot sollte dann die Registrierung aller für den Start von OEXP stattfinden und damit das Problem gelösst sein –

        könntest auch mal auf:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;q238656&
        nachschauen, ein Grund könnte nämlich sein, dass ein oder mehrere Ordner schreibgeschützt sind. Vielleicht hilft es ja….

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘…startet trotzdem nicht….’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...