Startfenster Incredi 2.0

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Startfenster Incredi 2.0

  • Autor
    Beitrag
  • #49978
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, warum öffnet Incredi 2.0 nicht mehr mit dem Startfenster–> Maximiert. Bei mir muß ich es immer von Hand auf \”groß\” setzen?? Gibt es einen Tip od. hab ich irgendetwas übersehen? Danke. Wilfried

      #174559
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        das scheint noch eins von den wenigen Bug Fix in IncrediMail 2 zu sein die mit dem nächsten Update mit Sicherheit behoben werden.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175729
        Nobbi
        Moderator

          Hallo zusammen,

          das Problem mit dem minimierten Startfenster der Version 2.0 ist jetzt mit der Build ID: 603 4395 behoben wurden.

          Startfenster öffnet jetzt wieder Maximiert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #176705
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe die Neueste Version 603 4456 ,öffnet aber nicht im Vollbild.
            Kann ich das irgentwo einstellen ? Kann keine Option finden.

            #176707
            Nobbi
            Moderator

              Hallo,

              das ist mir schleierhaft.
              Option dafür finde ich jetzt auch keine. 🙁

              Klicke mal in das mittlere Feld \”vergrößern/verkleinern\” damit IncrediMail maximiert ist, schließe dann IncrediMail mit klick auf das rechte Feld \”Kreuz\” und öffne IncrediMail. (Über das Briefsymbol)

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #176708
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ja wenn ich es so mache bleibt es im Vollbild.
                Ist nur wenn ich es Komplett schliesse oder PC neu starte.
                Ist aber nicht so wild.
                Ist mir nur aufgefallen weil mein Thunderbird immer im Vollbild öffnet.
                Kann mit leben.Wollte es nur mal anmerken.