Startproblem Outlook 07

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Startproblem Outlook 07

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:59 um 9. März 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53436
    hbsails
    Teilnehmer

      Ich habe Outlook auf 2 PCs installiert und habe bei beiden Rechnern das gleiche Problem. Beim Start bleibt das Programm bei 95% der Übermittlung hängen und reagiert nicht mehr. Das gleiche passiert auch bei der Aktualisierung meiner Mails bei laufendem Programm. Erst nach mehrmaligem Starten läuft das Programm, hängt sich dann aber zuweilen bei der Aktualisierung wieder auf.
      Kann mir jemand helfen?
      hbsails

      #185312
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        überprüfe mal, ob dieser KB-Artikel zutrifft.

        #185351
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp aber er hilft nur bedingt, beim Öffnen muss ich nach wie vor 2-3 mal das Programm starten da nach stürzt es aber nicht mehr ab.