Stationery für OE in Incredimail darstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Stationery für OE in Incredimail darstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #43691
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo @All,
      ich bin in einer Mailing-Liste, für die ich ein bestimmtes Briefpapier/Stationery in OE verwende.
      Nun möchte ich genau diese Datei für andere Moderatoren, die mit Incredimail arbeiten zur Verfügung stellen.
      Wer kann mir diesen Letter umwandeln, dass er für Incredi passt?
      Bitte meldet euch bei xxxx@gmx.de
      Lieben Dank
      Frage4you

      [Editiert am 10/11/2007 von elli_pirally]

      #152889
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Verstehe ich das jetzt richtig das Du das Briefpapier erstellst für OE ?
        Und Du willst es jetzt umgewandelt haben das man es für Incredi nutzen kann ?
        Hast du selber Incredi ?

        #152899
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          ja so hast du es richtig verstanden. Ich selbst habe kein Incredi, aber ich bin als Mod in einer Gruppe wo wir beide Briefpapierversionen benötigen. Für OE kann ich das selbst, nur für Incredi halt nicht.
          Kannst du mir dabei helfen?
          Danke dir!!

          #152901
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Vom Prinzip her könnte ich wahrscheinlich helfen.
            Aber ich habe im MOm keine Zeit dafür.
            Sorry

            #162520
            Unbekannt
            Teilnehmer

              guten morgen
              das hätte ich auch gerne gewusst kann das niemand erklären?
              schönen sonntag für alle
              gruss hanni

              #165639
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Ach schade – endlich hab ich gedacht, hier die Lösung gefunden zu haben!!! ;(
                Bitte elli_pirally erkläre es doch mal, wenn Du wieder Zeit findest – ich werde immer wieder mal hier nachschauen!!!
                Bin ebenfalls sehr an Deiner Antwort interessiert!

                #165670
                elli_pirally
                Teilnehmer

                  Sorry habe mir das jetzt nochmal genau durchgelesen.
                  Also wenn man kein Incredi hat kann man das nicht machen. Weil man dafür den Lettercreator braucht.
                  Du könntest Dein Outlook Briefpapier als eml erstellen. Aber wie das geht weiß ich leider nicht.

                  #165675
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Schaue mal ins Internet da gibt es viele Bastelgruppen die dir wahrscheinlich helfen können

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/