Ständig beim senden/empfangen Fehlermeldung einigen Konten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ständig beim senden/empfangen Fehlermeldung einigen Konten

  • Autor
    Beitrag
  • #49362
    Cindycue
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit Aktualisierung (Aufforderung von Incredi) sendet und empfängt es nur noch über eine, empfängt von einer anderen – sendet über diese aber nicht.
      Bei den anderen 3 Mailadressen passiert nichts (Fehlermeldung). Ich habe alle nacheinander als Standard einzustellen versucht, um zu sehen ob es dann geht.
      Was ist da los und was kann ich tun? Ich habe mir von allen Konten aus dem Netz auch extra die Ein und Ausgangsserver gesucht.Was Google betrifft kommt z.B. die Meldung:\”Es konnte keine Verbindung hergestellt werden-später versuchen\”.
      Auch würden früher die angeschriebenen Mailadressen von Empfängern automatisch gespeichert – jetzt ist immer alles weg.

      Danke und Gruß :puzz:

      #172838
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Warum setzt du das 2 mal rein ?
        Lösche mal die Konten. Schließe Incredimail komplett, auch rechts neben der Uhr.
        Dann starte Incredi wieder und gebe die Konten neu ein.
        Hier mal die Kontoeinstellungen

        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm