ständig ist alles wieder \”ungelesen\”

Home-›Foren-›Thunderbird-›ständig ist alles wieder \”ungelesen\”

  • Autor
    Beitrag
  • #33170
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      ich hab ein kleines, nervendes, problem…

      Wenn ich thunderbird starte, dann zeitgt mir das programm immer 2/3 aller
      e-mails als ungelesen an.. (also immer die alten mails… alles aktuelle der letzten
      4 wochen wird normal angezeigt)
      das ist ein bisschen nervig, da ich jedesmal (ordner als gelesen) anklicken muss..

      beim programm start habe ich übrigens die vermutung das diese e-mails erstmal noch
      in das programm hochgeladen werden…
      ich muss erst etwas warten bis ich zugriff auf den posteingangs ordner bekomme…

      vielleicht kann mir da jemand helfen…!

      (hab grade die aktuelle thunderbird version runtergeladen…. und da tritt det problem auch auf..)

      schonmal danke!

      gruss!

      #119862
      Anonym

        Hi,

        hast du vielleicht irgendwie was angehakt, dass Mails auf dem Server belassen werden sollen oder irgend sowas in der Richtung? Wie holst du deine Mails ab – IMAP oder POP?

        Grüße,
        nesara

      Das Thema ‘ständig ist alles wieder \”ungelesen\”’ ist für neue Antworten geschlossen.