store init failed eingine init failed (opera)

Home-›Foren-›Opera Mail-›store init failed eingine init failed (opera)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33428
    Unbekannt
    Teilnehmer

      store init failed eingine init failed

      das ist die meldung die bei mir immer kommt, seitdem opera vorhin abgestürzt ist, wenn ich opera starte, das wäre mir ja noch egal, viel schlimmer ist, das meine accounts gelöscht und alle meine emails weg sind….
      hab schon etwas gegooglt, da konnte mir allerdings nichts weiter helfen…
      habe im opera verzeichnis nicht mal mehr ein mail ordner :puzz:

      HHHHIIIILLLLLFFFFFEEEEEE

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘store init failed eingine init failed (opera)’ ist für neue Antworten geschlossen.