Störung bei GMX

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Störung bei GMX

  • Autor
    Beitrag
  • #37858
    sontag96
    Teilnehmer

      Auf mindestens einem Server von GMX liegt seit dem 01.09.2006 eine Störung vor.

      Deswegen können über den/die gestörten Server derzeit weder eMails abgerufen, noch versandt werden.

      Die Dauer der Störung ist nicht bekannt. GMX arbeitet bereits an der Beseitigung.

      Hotline GMX 0900 1000877 (0,99 EUR/Minute)

      #138408
      elli_pirally
      Teilnehmer

        kann seit heute ca. 18:30 uhr keine mails mehr von gmx abrufen. kommt folgende fehlermeldung …..-ERR not supported 27pf5573583ugp…. weiß jemand ob da ne störung vorliegt ?
        senden geht auch nicht so 100 %