suche alte incredimail version

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›suche alte incredimail version

  • Autor
    Beitrag
  • #52032
    eiskristall
    Teilnehmer

      hallo, ich nutze win 7 und hatte incredimail 2. leider ist das prgramm immer langsamer gelaufen, jetzt suche ich den download link für die IM 1 version. ich weiss nicht mehr wie die hiess, ich hatte gold.
      kurz gesagt KEIN IM2!

      wer hat noch einen?

      danke

      #181233
      Nobbi
      Moderator

        Hallo eiskristall,

        Dir ist klar das es für IncrediMail XE keine Updates mehr gibt?
        Solltest Du IM XE updaten bekommst Du automatisch IM 2.
        Zudem wird sich die Hilfe hier im Forum überwiegend auf IM 2 beziehen.

        Weiteres entnehme bitte diesen Links:
        Wo gibt es noch IncrediMail XE?

        Incredimail

        Incredimail XE gesucht

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #188364
        Unbekannt
        Teilnehmer

          wie ich das increditmail 2 hasse!!! nichts geht mehr richtig!! ich will wieder mein altres programm!! wer hat einen direkten link? 😡