Suche AntiVir-Programm

Home-›Foren-›Off Topic-›Suche AntiVir-Programm

  • Autor
    Beitrag
  • #164421
    Metze
    Teilnehmer

      Danke!

      Werd dann Bescheid geben wo ich bin… 😉

      LG Mirjam

      #164423
      vanda69
      Teilnehmer

        Werde das Thema mal in das Off-Topic verschieben.Finde dort passt es besser als hier .

        #164457
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Halli Hallo!!!

          Aber das ich von dem Avast auch nur Gutes sagen kann und werde mir das auch wieder holen. Muss da jetzt wohl wieder einen neuen Reg.Code anfordern, oder gilt der alte noch?

          LG Mirjam

          Nein Du brauchst keinen neuen Regcode anfordern der alte ist noch gültig.

          #164461
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Normalerweise halte ich mich bei so einen Thema zurück,aber ich würde eher wenn schon kostenlos auf Avira setzen.Da Avast nicht so eine gute Virenerkennung hat wie Avira und die Erkennung von Trojanern ist auch nicht so gut.Rootkis ist ganz schlecht.
            @Metze
            Du hast schon das beste auf deinen Rechner gehabt:Gdata

            chris

            #164467
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hmmm es sollte jeder für sich entscheiden.
              Aber Avast liegt in den Beurteilungen eigentlich immer vorne.
              Avira ist ja wie ich gerade sehen Free AV.
              Hmmmmm würde ich persönlich nicht nehmen frißt zuviel Arbeitsspeicher. Und braucht Ewigkeiten bis er mal alles gescannt hat.
              Aber wie gesagt das muß jeder selber wissen.

              #164468
              vanda69
              Teilnehmer

                Das stimmt das jeder selber wissen muß was er nimmt.Avast ist auch eine Free-Version verschenken tuen die auch nicht.Meinte es nur so wenn einer schon das beste hat(Gdata) warum dann was anderes.
                Avira hat sich schon gebessert.Nachteil ist es das er nicht gepackte Dateien scannen kann.
                Aber der größte Sicherheitsfaktor sitzt immer noch hinter dem PC
                chris

                #164470
                Metze
                Teilnehmer

                  Hallo!

                  Gebe hiermit Meldung, dass ich zu Hause vor meinem … neuen PC sitze!
                  Und stellt euch vor – die Drucker funktionieren!!

                  Lade gerade das Avast runter.
                  Danke für eure Meinungen. Zu GData möcht ich nur sagen, dass das mit Sicherheit ein sehr gutes Programm ist. Nur leider ist es für meinen Gebrauch hier ZU gut. Es nimmt mir bei meinem ISDN-Anschluss derart viel Saft, dass ich völlig lahm gelegt bin was online-sein mit dem PC betrifft. Ist ja so schon ne Schnecke und mit GData geht fast gar nichts mehr – umund kostet mich nur jede Menge Zeit=Geld. Deshalb bringt es mir also nichts. Wie gesagt, es ist zu gut und wenn ich alles mögliche ausschalte, um ihn schneller zu machen, macht es ja auch keinen Sinn.

                  Na ja. Außerdem muss ich doch für neue Probleme sorgen, damit ich mich wieder vertrauensvoll an euch wenden kann… 😉

                  Also bis demnächst…
                  Mirjam

                  #164471
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Mirjam,

                    tja da ist der Anfang also schon mal gemacht.

                    Jetzt so nach und nach all das was nötig ist.
                    Und genieße dann erstmal den funktionstüchtigen PC bevor Du wieder mit Problemen bei uns vorsprichst. 😀

                    #164487
                    JF
                    Teilnehmer

                      Aber der größte Sicherheitsfaktor sitzt immer noch hinter dem PC
                      chris

                      Bei mir sitzt er vor dem PC. 😀

                      #164490
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Stimmt,sorry war ein Schreibfehler