Suche Datei mit Autovervollständigungsliste der Mailadressen

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Suche Datei mit Autovervollständigungsliste der Mailadressen

  • Autor
    Beitrag
  • #40738
    LexyK
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      wenn ich in dem An-Feld eine Mailadresse eintippe, bietet mir Pegasus mögliche Empfänger an. Wie kann ich denn diese Autovervollständigungsliste importieren (nach Outlook oder Thunderbird). Oder wo ist die Datei in der diese Autovervollständigungsliste gespeichert wird.
      Vielen Dank für Eure Hilfe
      LexyK

      #142750
      LexyK
      Teilnehmer

        Oh ich habe die Datei selber gefunden. Sie heißt WINPMFUA.PM