suche den Letter Creator günstig

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›suche den Letter Creator günstig

  • Autor
    Beitrag
  • #23737
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙂 Hallöchen!
      Ich benutze Incredimail schon länegr. Es ist sooo genial. Ich hab schon meine Freunde angesteckt. :thumbup: Den Letter creator wollte ich auch schon ausprobieren aber habe die Testversion verpennt. das Teil gleich zu kaufen ohne zu probieren will ich auch nicht. :question: Hat jemand nen Tipp, wo ich den Creator gratis, billig oder als Testversion bekomme?
      :thumbup: Wäre supi, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
      Antworte hier oder per Mail. batgirl_kerstin@skydsl.de
      Thanks! Kerstin

      #79738
      Poison
      Teilnehmer

        Eventuell bei Ebay schauen???
        Gruss Poison

        Wer einen Fehler macht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
        Falls ich Dir helfen konnte, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen

        #79740
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          sei da blos vorsichtig,Incredi-Produkte lassen sich in der Regel nicht weiterverkaufen,
          da du dich namentlich bei Incredi registrieren lassen muss,siehe

          https://www.mailhilfe.de/frage6409.html

          mfg
          Peter

          #79764
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            nicht immer ist ebay günstiger, manchmal stimmen die Angaben auch nicht.
            Würde es mir überlegen, ob es nicht besser ist den L.creator
            diesen im Shop zu erwerben. Wer weiß, ob die Lizens nicht mehrfach
            vergeben wird/ist?????

            Gruß
            shinita

          Das Thema ‘suche den Letter Creator günstig’ ist für neue Antworten geschlossen.