suche E-Mail-Programm mit EINEM Posteingang

HomeForenallg. Emailfragensuche E-Mail-Programm mit EINEM Posteingang

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51085

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich benutze derzeit Outlook 2007 und habe mehrere E-Mail-Konten. Jedes E-Mail-Konto wird mit einem seperaten Posteingang dargestellt, was ich sehr unübersichtlich finde. Kann man die Posteingänge \“zusammenschmeißen\“ oder gibt es ein anderes E-Mail-Programm, was das kann?

    Danke schonmal für eure Antworten

    kaykay

    #177934

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo,

    dies ist eine für mich neue Information, dass Outlook 2007 für jeden Account einen eigenen Ordner INBOX bereithält.

    Kennst Du schon Thunderbird? Dieses Programm ist so einstellbar, dass entweder ein globaler Posteingang bereitsteht oder dass jeder Account seinen eigenen Posteingang hat.

    Dies gilt aber nur für POP3-Accounts. IMAP-Accounts haben grundsätzlich jeweils einen eigenen Posteingang – in jedem Mailclient.

    Freundliche Grüße

    sontag96
    100214233825.a.apuce@spamgourmet.com
    Klick mich[/url]

    #177951

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich habe IMAP-Konten. Gibt es da keine Möglichkeit?

    #177952

    sontag96
    Teilnehmer

    Nein, mir sind keine Möglichkeiten bekannt.

    Das ist system-bedingt. Bei dem Protokoll IMAP wird die Server-Struktur im Client gespiegelt und die Ordner miteinander synchronisiert.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...