Suche E-Mailprogramm was Nachrichten im Netzwerk senden/empfangen kann

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Suche E-Mailprogramm was Nachrichten im Netzwerk senden/empfangen kann

  • Autor
    Beitrag
  • #32472
    Svenni58
    Teilnehmer

      Hallo bin neu hier,

      Kennt ihr ein Programm was Nachrichten im Netzwerk senden und empfangen kann? Aber bitte kostenlos. 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁 🙁

      Gruß

      Svenni

      #119540
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Svenni,

        leider hast Du nicht geschrieben welche Art von Netzwerk Du benutzt. Schau Dir mal Pegasus Mail an, funktioniert mit Netware- und Windows-Netzwerken.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘Suche E-Mailprogramm was Nachrichten im Netzwerk senden/empfangen kann’ ist für neue Antworten geschlossen.