Suche eine Art Pop-Checker für Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Suche eine Art Pop-Checker für Outlook 2007

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47503
    vanda69
    Teilnehmer

      Nun habe ich auch mal eine Frage
      Ich benutze Outlook 2007 und wollte mal fragen ob es eine Art Pop-Checker dafür gibt und könnt ihr einen empfehlen.Denn immer Outlook zu minimieren sollte nicht die Lösung sein.Habe auch schon unter Downloads geschaut und dort stehen ja schon einige aber bevor ich mir die installiere wollte ich einfach mal fragen ob einer sowas hat und es empfehlen kann.
      Es reicht auch wenn er nur pop3 abrufen kann,wäre schön wenn alles muß aber nicht sein.
      Liebe Grüße Chris

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.