Suche findet nichts

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Suche findet nichts

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:36 um 7. Juni 2006 von Radulf.
  • Autor
    Beitrag
  • #36587
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab ein Problem mit der Suche. Die Funktion \”Suchen\” scheint zwar normal zu arbeiten, es wird auch ein entsprechender Ordner in der Schublade \”Bisherige Suchergebnisse\” angelegt. Nur dummerweise findet die Funktion nicht die entsprechenden Mails.

      So suche ich beispielsweise nach einem Namen, es wird aber kein Ergebnis gefunden. Suche ich mir die entsprechende Mail manuell, antworte darauf, und starte dann die Suche nochmal neu, dann wird mir meine Antwortmail als Suchergebnis angezeigt (nicht aber die Ursprungsmail).

      Komischerweise passiert das nicht immer, so daß ich eine ordnerabhängige Fehlfunktion ziemlich ausschließe.

      Als Suchoption ist nichts besonderes ausgewählt: \”Mehrere Suchbegriffe\”, \”Alle Ordner durchsuchen\”, \”Alter oder Datum nicht beachten\”.

      Kennt jemand dieses Phänomen? Und viel wichtiger, weiß jemand, wie ich die Suche zum funktionieren bringen kann?

      Vielen Dank schon mal für Antworten

      Blanchet

      #131584
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        wahrscheinlich ist die HIERARCH.PM defekt.

        Abhilfe: PM beenden, Hierarch.pm anderen Ordner verschieben und PM neu starten.

        Gruß

        Ralf