Suche in Dateianhängen?

Home-›Foren-›TheBat!-›Suche in Dateianhängen?

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:52 um 12. Mai 2007 von sigmahr.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41520
    sigmahr
    Teilnehmer

      Hallo,

      zunehmend erhalte ich wichtige Inhalte nicht mehr im Body der Mail sondern in Dateianhängen (meist *.pdf, ab und zu auch *.doc). Wenn ich in TheBat nach Stichworten suche, finde ich aber nur das,was im Body steht, nicht das in den Anhängen.

      Kennt jemand eine Möglichkeit, auch die Dateianhänge nach Stichworten zu durchsuchen bzw. ggf. auch ein externes Tool, das das kann? Für die Desktop-Suche benutze ich die Freeware “A-Z Finder Private” (www.a-z-technology.de), damit bin ich zwar “für den Hausgebrauch” ziemlich zufrieden, die kann TheBat-Dateianhänge aber nicht indizieren.

      Für Hinweise wäre ich dankbar!

      sigmahr

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)