Suche Mail Notifier (ohne Zugriffsmöglichkeit auf das Postfach)

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Suche Mail Notifier (ohne Zugriffsmöglichkeit auf das Postfach)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:11 um 21. Mai 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48734
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bei WEB.DE gibt es ein kleines Tool namens \”E-Mail Check\”, das man auch laufen lassen kann, ohne dass das Postfach im Browser geöffnet ist.
      Dieser \”Mail Notifier\” zeigt sofort an, wenn neue Mails eingehen.
      Dies ist vor allem dann hilfreich, wenn mehrere Personen Zugriff auf den PC haben, man aber nicht will, dass diese das private Postfach einsehen können.
      Sicherlich könnte man auch permanent sein Postfach im Browser geöffnet lassen oder die Mails über Outlook, Incredimail, etc. abrufen, aber dann würde ja auch jeder Nutzer diese Mails lesen können.
      Gibt es so ein Tool auch für GMX oder Google Mail?
      Wie gesagt: Es soll nur anzeigen, ob neue E-Mails da sind, den Zugriff darauf aber NICHT ermöglichen.
      Der Google Mail Notifier ermöglicht z. B. auch den Zugriff und ist somit ungeeignet.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)