Suche Mailprogramm mit Termin e-Mails

Home-›Foren-›Thunderbird-›Suche Mailprogramm mit Termin e-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #51932
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich suche ein Programm, dass selbständig e-Mails versendet. Ich stelle mir das so vor: zum 6.8.2010 soll eine e-mail mit inhalt xy an eine e-mailadresse versendet werden. Funktioniert das mit Thunderbird? Welches Programm kann ich alternativ nutzen?

      #180807
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Guten Morgen!
        Am besten Thunderbird 2.x.x und das Add-on \”Send Later\”.

        …ach und noch was: \”GOOGLE IST DEIN FREUND\” http://www.gidf.de/– das nächste Mal vielleicht vorher suchen… 😉