Suche Menüpunkt \”gelöschte Elemente wiederherstellen\”

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Suche Menüpunkt \”gelöschte Elemente wiederherstellen\”

  • Autor
    Beitrag
  • #44898
    hanibal
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie finde ich den Menüpunkt \” gelöschte Elemente wiederherstellen\”

      unter Extras wird mir nichts angezeigt.

      (Outlook 2003 -WinXP)

      [Editiert am 19/2/2008 von hanibal]

      gruss
      hanibal

      #157433
      Nobbi
      Moderator

        Hallo hanibal,

        schau mal bitte hier:
        http://support.microsoft.com/kb/246153/de

        Etwas übersichtlicher:
        http://dnn.mssbsfaq.de/SBS2003/Exchange2003/Wiederherstellenvonhartgel%C3%B6schtenElementen/tabid/713/Default.aspx

        Ist Dir damit geholfen?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #157516
        hanibal
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          die gelöschten Elemente werden zunächst in den Ordner \” Gelöschte Elemente\” verschoben

          der Eintrag in der Registry ist vorhanden.
          (HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Exchange\\Client\\Options
          3. Klicken Sie im Menü Bearbeiten auf Wert hinzufügen, und fügen Sie dann den folgenden Registrierungswert hinzu:
          Name: DumpsterAlwaysOn
          Typ: DWORD
          Wert: 1 )

          wenn ich auf den Ordner \” Gelöschte Elemente\” gehe und das Kontextmenü öffne, wird mir angezeigt: Gelösche Objekte -kopieren oder leeren, aber \”gelöschte Elemente wiederherstellen\” wird nicht angezeigt.

          Ich möchte verstehen warum diese Auswahlmöglichkeit nicht angezeigt wird, bzw. wie ich es installieren kann.

          [Editiert am 20/2/2008 von hanibal]

          gruss
          hanibal

          #157519
          lastwebpage
          Moderator

            Dumm gefragt,
            aber es handelt sich NICHT um einen \”privaten PC\” ohne eine Exchange Server Umgebung?

            Der Knowledgebase, und damit auch der andere, Artikel beziehen sich nämlich nur darauf.

            Ansonsten:
            Kontextmenü des Ordners:
            \”Kopieren\”=>Kopiert den gesamten Ordner irgendwo hin
            \”leeren\” => naja gelöschte Objekte entgültig löschen, die landen auch nicht im windows Papierkorb und sind theoretisch entgültig weg. (Lassen sich im Notfall wieder herstellen, siehe HIER

            Kontextmenü eines Objektes in \”gelöschte Objekte\”:
            löschen=> siehe \”leeren\” von oben, aber nur dieses Element
            verschieben=>verschiebt das Elemet irgendwo hin. (Das wäre also undelete)

            \”Gelöschte Elemente wiederherstellen\” gibt es ohne Exchange nicht. Wenn vorhanden könnten damit die Elemente wieder vom Server geladen werden. Siehe auch:
            http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997155(EXCHG.80).aspx

            Peter

            [Editiert am 20/2/2008 von lastwebpage]