Suchfunktion in Outlook Express geht nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook Express-›Suchfunktion in Outlook Express geht nicht mehr

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #28250
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      seit Tagen hatte ich das Phänomen dass wenn ich über
      Bearbeiten/Suchen/Nachricht in einem Ordner suchen
      wollte, ging das nur, wenn kein weiteres Fenster (z.B.
      ein Mail) geöffnet war. Früher konnte ich über 10 Mails
      offen haben und trotzdem suchen.
      Aber seit heute geht garnichts mehr. Ich kann überhaupt
      nichts mehr finden, obwohl die Ordner voll sind.
      Was kann das sein?

      Gruß

      #95675
      mfn
      Participant

        Hallo Silke, warten wir doch erstmal ab, was die Newsgroup dazu sagt. 😉
        Möglicherweise sind ein oder mehrere Ordner defekt und müssten entschlackt werden (leeren plus alle Ordner komprimieren)

        [Editiert am 13/3/2005 von mfn]

        #96974
        JOJA5
        Participant

          Hallo Silke, warten wir doch erstmal ab, was die Newsgroup dazu sagt. 😉
          Möglicherweise sind ein oder mehrere Ordner defekt und müssten entschlackt werden (leeren plus alle Ordner komprimieren)

          [Editiert am 13/3/2005 von mfn]

          Hallo \“mfn\“ !

          Ich habe exakt das gleiche Problem wie \“Unbekannt/Silke\“, kann aber mit Deiner Antwort (Entschlackung hat nichts bewirkt) und dem Hinweis \“was die Newsgroup dazu sagt\“ leider nicht viel anfangen. Wo finde ich denn die Newsgroup und Tips zu diesem Problem. Danke !

          #96983
          mfn
          Participant

            Dieser Fehler ist extrem selten, dass ich keine gezielte Antwort darauf habe.
            Aber wie ich sehe, hilft dir ja \“Freudi\“ in einem anderen Forum. Der ist kompetent.

            #96987
            mfn
            Participant

              Ich hatte SIlke geraten, in einer Newsgroup nachzufragen (Thread ist leider verschwunden).
              Das war das Ergebnis:
              http://groups.google.com/groups?hl=de&lr=lang_de&newwindow=1&threadm=4234602f%240%2426552%249b4e6d93%40newsread4.arcor-online.net&prev=/groups%3Fhl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26group%3Dmicrosoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress
              Leider hatte sich Silke dort nicht mehr gemeldet, so dass ich annehme, dass sich das Problem erledigt hat.

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘Suchfunktion in Outlook Express geht nicht mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...