Super! Die neuen Daten sind schon da!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Super! Die neuen Daten sind schon da!

  • Autor
    Beitrag
  • #18350
    SilviaA
    Teilnehmer

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe den Link gleich angeklickt und die neuen Daten sind schon da.
      Vielen Dank
      LG
      SilviaA

      #64231
      Mailhilfe
      Administrator

        Na dann noch viel Spass damit!

        Kleiner Hinweis noch:

        wir haben auf Mailhilfe.de einen neuen Download Bereich eröffnet https://www.mailhilfe.de/tools-cat-15.html , in diesem können Sie selber Ihre Letter vorschlagen.

        Um einen Vorschlag zu machen, müssen Sie dieses Formular ausfüllen!

        Falls Sie nicht wissen sollten wie Sie Ihre Briefpapiere ins Internet bekommen, schreiben Sie es
        hier ins Incredimail Forum:

        IncrediMail

        Wir können Ihnen einen entsprechenden Platz im Internet auch anbieten.
        Dazu müssen Sie Ihre Briefpapapiere als zip, ace oder exe Datei per Email an uns senden ( incr@mailhilfe.de ) , vielleicht geben Sie noch eine Kurze Beschreibung zum Briefpapier mit an.

        Wir werden, wenn Sie wünschen, Ihren Namen mit Ihrer Beschreibung angeben!

      Das Thema ‘Super! Die neuen Daten sind schon da!’ ist für neue Antworten geschlossen.