Superpack Emotions

  • Autor
    Beitrag
  • #39138
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe mir das Superpack mit den Emotions zusammen mit der Goldgallery hier im Mailhilfeshop gekauft und nun hatte ich einen Pc Crash. Konnte vorher den Code nicht mehr rausnehmen. Bei Goldgallery ging es wieder aber nicht bei den smilies. Kann mir da wer helfen? Wäre sehr dankbar!

      #138889
      Unbekannt
      Teilnehmer

        weiß niemand Rat??? 🙁

        #138890
        elli_pirally
        Teilnehmer

          neee ich zumindest nicht.
          wo hast du denn den code gekauft ?

          #138891
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hier im Shop deswegen dachte ich wer kann helfen.

            #138892
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hmm dann wendest du dich am besten mal an den webmaster. evtl muß dein code neu freigeschaltet werden