symbol in Taskleiste verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›symbol in Taskleiste verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #55355
    fraka
    Teilnehmer

      Hallo User, trotz das Incredi gestartet ist, ist das Symbol in der Startleiste verschwunden. weiß jemand Rat?

      #191598
      Nobbi
      Moderator

        Hallo fraka,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Zwei Möglichkeiten:

        1.
        In den Einstellungen von IncrediMail:
        > IM öffnen
        > Werkzeuge
        > Optionen…
        > Allgemein >Anwendung Haken machen

        2.
        > In der Taskleiste rechtsklick
        > Eigenschaften
        > Anpassen…
        > Das Objekt, in dem Fall IM, suchen
        > Aus den 3 Möglichkeiten “Immer einblenden” auswählen
        > Dann auf OK und Übernehmen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191602
        fraka
        Teilnehmer

          hallo und danke….

          #191603
          Nobbi
          Moderator

            Hi fraka,

            gerne geschehen.

            Welche war es ? 1 oder 2?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #191604
            fraka
            Teilnehmer

              Punkt 1 war ok..hatten wir schon vor meiner Frage gehabt
              Punkt 2 war nicht vorhanden, das Incredi

              habe dann über Tune up über Probleme beheben den fehler “behoben”: Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt..Neustart und dann war es da 🙂

              #191605
              Nobbi
              Moderator

                Alles klar. :thumbup:

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion