Symbole in Taskleiste werden nicht mehr geladen

Home-›Foren-›Off Topic-›Symbole in Taskleiste werden nicht mehr geladen

  • Autor
    Beitrag
  • #20689
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe letztens Norton Internet Securities 2004 installiert und jetzt werden beim Systemstart nicht mehr alle Symbole in die Taskleiste geladen. Es handelt sich dabei immer um die gleichen Symbole.

      Kann mir bei dem Problem jemand helfen?

      Vielen Dank im voraus!

      #68450
      weitzi
      Teilnehmer

        Das mußt Du schon genauer erklären.

        Welche Symbole, vorher und nachher!

        Gruß
        weitzi

        #68451
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Na, die links von der Uhrzeit 😉

          Webshots, Fontipp und für die Telefonanalge HomeNetControl

          #68914
          Radulf
          Teilnehmer

            Welches Betriebssystem hast du ?

          Das Thema ‘Symbole in Taskleiste werden nicht mehr geladen’ ist für neue Antworten geschlossen.