Symbole weg

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Symbole weg

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:05 um 2. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35953
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      ich habe mir gerade pegasus mail runtergeladen und ging auch alles gut, mailen funktioniert super.
      nur leider bin ich auf irgendein symbol gekommen und jetzt ist die ganze ansicht verstellt. ich würde das gerne wieder rückgängig machen, nur leider finde ich nirgends etwas wie man das einstellen kann.
      kann mir vll jemand helfen?

      mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)