Symbolleisten im Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Symbolleisten im Outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #33362
    Sbrother1
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe folgendes Problem.

      Ich habe einige Programme installiert. Z.B. ein Bluetooth Treiber inkl. Konifgprogramm, Adobe 7.0 Pro und noch ein paar andere. Was die alle gemeinsam haben, ist die Tatsache, daß die für Officeanwendungen PlugIns haben, welche dann teilweise ohne Auswahlmöglichkeit automatisch installiert werden, so daß ich dann halt im Outlook plötzlich neue Symbolleisten habe. Soweit so gut, das Problem ist nur, daß ich nicht alle diese Leisten brauch und das ziehmlich scheiße aussieht, wenn der halbe Bildschirm voller Symbolleisten ist. Wie ich die auf \”normalem\” Wege wegmachen kann ist mir durchaus bekannt. Nur wenn ich sie dann wegmache, oder auch nur versuche, zwei z.B. kurze Leisten nebeneinander zu legen, damit wenigsten eine Reihe weniger dort ist, klappt das auch prima. Nur sobald ich Outlook beende und neu starte ist alles wieder beim Alten, als wenn ich nie was geändert hätte, als wenn Outlook seinen letzten Konfigurationszustand nicht speichern würde. Wenn ich die Programme wieder deinstalliere sind die Leisten auch weg, ist nur lästig immer wieder drauf ziehen und runter machen!

      Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus!

      #120510
      lastwebpage
      Moderator

        Na bei Symbolleisten von Outlook selber wird das schon gespeichert.
        ich vermute mal bei den AddOns ist irgendeine funktion eingebaut die diese automatisch beim Start einblendet.
        Also bie OL2003 kannst du AddOns unter Extras->Optionen->weitere->erweiterte Optionen deaktivieren.
        Wo das allerdings bei OL2000 ist, nein weiss ich nicht.

        Peter

      Das Thema ‘Symbolleisten im Outlook 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.