Sync HTC Touch HD mit Outlook 2003 Probleme

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinSync HTC Touch HD mit Outlook 2003 Probleme

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49275

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Allgemeine Windows und PDA Foren haben mir bis jetzt leider nicht weiterhelfen können. Ich hoffe hier hat jemand eine Lösung für meine zwei Probleme:

    1. Sobald ich meinen HTC Touch HD per USB an meinen PC anschließe werden die Buttons \“Neu\“, \“Antworten\“, \“Weiterleiten\“ usw. in Outlook 2003 grau, also deaktiviert. Egal ob Outlook vor dem Anschließen geöffnet war oder erst später geöffnet wird. Ich muss dann den PDA abdocken und Outlook neu starten, bevor ich wieder neue E-Mails versenden kann. Weiß jemand woran das liegt?

    2. Es werden nur Kalendereinträge vom PC auf den PDA übertragen aber nicht umgekehrt obwohl ich das auch eingestellt habe.

    Zu meiner Rechnerkonfiguration:
    Windows Vista
    Outlook 2003
    Mobiles Gerätecenter zur Syncroniesierung
    HTC Touch HD PDA

    Genau die selben Probleme habe ich auf einem anderen Rechner mit einem HTC Touch Pro 2.

    Schonmal danke für die Hilfe im Vorraus!!!!

    Gruß
    Fetz

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...