Sync mit Pocket PC

Home-›Foren-›TheBat!-›Sync mit Pocket PC

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 03:31 um 26. Juni 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #19141
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      hat jemand eine Idde/einen Tipp wie ich The Bat mit meinem PocketPC syncen kann – oder zumindest einfach mit Outlook und das dann mit dem Pocjet PC?!

      Danke!

      #66127
      Unbekannt
      Teilnehmer

        mit thebat gar nicht

        und mit outlook geht doch sofort 😉

        #103085
        Unbekannt
        Teilnehmer

          There are  that I have found.

          (Russian) http://files.nobat.ru/utilites/bat2ppc.html

        Das Thema ‘Sync mit Pocket PC’ ist für neue Antworten geschlossen.