Synchro Probleme zwischen Outlook 2003 und Outlook Pocket

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Synchro Probleme zwischen Outlook 2003 und Outlook Pocket

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 12:29 um 14. Mai 2006 von Gambit.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36155
    Gambit
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich wende mich an euch, weil ich ein Problem mit meinem PDA (acer n50) habe. Beim Synchronisieren meiner Termine ist mir folgendes Aufgefallen. Wenn ich die Daten über das PDA eingebe wird alles im PC angezeigt, aber wenn ich ein Termin über den PC eingegen wird, wird er im Kalender vom PDA nicht angezeigt, nur auf der Stadtseite (Nächster Termin)

      Weiß jemand woran das liegen kann? Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

      Gruß
      Gambit

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)