Synchronisation mit Acivsync für Mobilgeräte Kontakte sperren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Synchronisation mit Acivsync für Mobilgeräte Kontakte sperren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49464
    Tino
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      bin seit mehreren Tagen am Verzweifeln. 😡 😡
      Arbeite mit Outlook 2007 und habe dort eine große Menge an Kontakten.
      Den größte Teil möchte ich in einen Archivordner (Gruppe)verschieben.
      Nun kommt das Problem.
      Wie kann ich diesen Archivordner so sperren, dass dieser bei jeglicher Synchronisation ausgelssen wird.
      Hauptsächlich bezieht sich dies auf die Synchronisation mit Acivsync für Mobilgeräte.
      Könnt ihr helfen.

      Danke Tino

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)