Synchronisation von Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Synchronisation von Outlook

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:14 um 31. August 2012 von Clochard1972.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55228
    Clochard1972
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze einen Desktop (XP-Prof) und zwei Laptops (1x W7 und 1x XP prof)
      Mailprogramm derzeit Outlook 2003
      Habe in der Vergangenheit auf allen Rechnern Outlook und diverse Dateien und Ordner via Syncing.Net synchron gehalten.
      Syncing.Net hat nun den Verkauf neuer Lizenzen eingestellt und ab Mitte 2013 wird auch die Synchronisation über den Syncing.Net-Server eingestellt.
      Für die synchronisation von Ordnern und Dateien bin ich schon auf SugarSync umgestiegen.
      Wie kann ich nun zukünftig meine Outlookdateien synchron halten ???
      Am besten wäre es wenn, ähnlich wie bei Syncing.Net eine Synchronisation über einen Cloud-Dienst, vorzugsweise SugarSync oder Dropbox erfolgen würde.
      Ich bin hier nicht auf der Suche nach Lösungen für umme, und auch bereit für eine funktionierende und zukunftssichere Lösung einen Obulus zu entrichten.
      Wer hat eine, oder aber auch mehrere Lösungsmöglichkeiten ???

      [Editiert am 18/8/2012 von Clochard1972]

      #191233
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        evtl. ist dieses Tool was für Dich.

        #191238
        Outlookmann
        Teilnehmer

          Hallo Clochard1972,

          ich habe genau dasselbe Problem – und finde keine Lösung. Den Syncing.net war meines Wissens das einzige Tool, das über das Web derart einfach synchronisiert. Und für Tools wie SimpleSYN usw. muss man immer seinen Laptop mitschleppen und im Büro synchronisieren.

          Werde jetzt aus der Not wohl auf die Kombi SugarSync und SimpleSYN umsteigen. 🙁

          #191262
          Clochard1972
          Teilnehmer

            Hallo Outlookman

            probiere es mal damit http://www.creativbox.net/outlook_synchronisieren.asp

            Das Programm heisst simpleSyn. Ich habe es derzeit in Erprobung, macht keinen schlechten Eindruck

            [Editiert am 31/8/2012 von Clochard1972]

            #191263
            Clochard1972
            Teilnehmer

              Hallo Outlookman

              probiere es mal damit http://www.creativbox.net/outlook_synchronisieren.asp

              Das Tool heisst SimpleSyn und ich habe es derzeit in erpobung

              lg
              Clochard1972

              [Editiert am 31/8/2012 von Clochard1972]

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.