Synchronisation von Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Synchronisation von Outlook

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #55228
    Clochard1972
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich benutze einen Desktop (XP-Prof) und zwei Laptops (1x W7 und 1x XP prof)
    Mailprogramm derzeit Outlook 2003
    Habe in der Vergangenheit auf allen Rechnern Outlook und diverse Dateien und Ordner via Syncing.Net synchron gehalten.
    Syncing.Net hat nun den Verkauf neuer Lizenzen eingestellt und ab Mitte 2013 wird auch die Synchronisation über den Syncing.Net-Server eingestellt.
    Für die synchronisation von Ordnern und Dateien bin ich schon auf SugarSync umgestiegen.
    Wie kann ich nun zukünftig meine Outlookdateien synchron halten ???
    Am besten wäre es wenn, ähnlich wie bei Syncing.Net eine Synchronisation über einen Cloud-Dienst, vorzugsweise SugarSync oder Dropbox erfolgen würde.
    Ich bin hier nicht auf der Suche nach Lösungen für umme, und auch bereit für eine funktionierende und zukunftssichere Lösung einen Obulus zu entrichten.
    Wer hat eine, oder aber auch mehrere Lösungsmöglichkeiten ???

    [Editiert am 18/8/2012 von Clochard1972]

    #191233
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    evtl. ist dieses Tool was für Dich.

    #191238
    Outlookmann
    Teilnehmer

    Hallo Clochard1972,

    ich habe genau dasselbe Problem – und finde keine Lösung. Den Syncing.net war meines Wissens das einzige Tool, das über das Web derart einfach synchronisiert. Und für Tools wie SimpleSYN usw. muss man immer seinen Laptop mitschleppen und im Büro synchronisieren.

    Werde jetzt aus der Not wohl auf die Kombi SugarSync und SimpleSYN umsteigen. 🙁

    #191262
    Clochard1972
    Teilnehmer

    Hallo Outlookman

    probiere es mal damit http://www.creativbox.net/outlook_synchronisieren.asp

    Das Programm heisst simpleSyn. Ich habe es derzeit in Erprobung, macht keinen schlechten Eindruck

    [Editiert am 31/8/2012 von Clochard1972]

    [Editiert am 31/8/2012 von Clochard1972]

    [Editiert am 31/8/2012 von Clochard1972]

    #191263
    Clochard1972
    Teilnehmer

    Hallo Outlookman

    probiere es mal damit http://www.creativbox.net/outlook_synchronisieren.asp

    Das Tool heisst SimpleSyn und ich habe es derzeit in erpobung

    lg
    Clochard1972

    [Editiert am 31/8/2012 von Clochard1972]

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...