Outlook Connector Synchronisation

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook Connector Synchronisation

  • Autor
    Beitrag
  • #55464
    wydy
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe bei der Synchronisation von Outlook mit Windows live / hotmail folgendes Problem – Fehlermeldung: Der Firmenname überschreitet den Grenzwert von 40 Zeichen. Geben Sie weniger Zeichen ein, bevor Sie auf “OK” klicken, oder überzählige Zeichen werden automatisch entfernt.

      Bei ca. 3000 Kontakten ist eine manuelle Korrektur ziemlich mühsam – außerdem wieso übernimmt Outlook die Daten, die Windows Synchronisation ist jedoch dazu nicht in der Lage.

      Wer kann mir helfen und einen Tipp geben?

      Danke für Antwort

      wydy

      #191977
      lastwebpage
      Moderator

        Das Outlook bestimmte Elemente enthält, heisst nicht unbedingt, dass jeder andere EMail-Dienst, Webdienst, Programm oder sonstwas, damit dann auch umgehen kann. Selbst innerhalb von MS muss das nicht unbedingt der Fall sein. 😉

        Vielleicht hilft dir folgendes:
        http://www.slipstick.com/outlook/contacts/company-name-exceeds-40-characters/
        oder
        http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2003-outlook/outlook-connector-error-company-name-exceeds-the/d385cd5f-2f02-48f9-885d-a12f32975e96
        (Antwort 5, das mit der Ansicht und gruppieren)

        Peter