Outlook Kalender (2007) mit meinem PDA synchronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Kalender (2007) mit meinem PDA synchronisieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49683
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe eine Frage,

      ich möchte meinen Outlook Kalender (2007) mit meinem PDA synchronisieren (über Windows Mobile) leider werden nur die Daten des Standardkalender übertragen, nict die Daten meines Kalenders (Kalender unter persönlicher Ordner) gibt es eine andere Möglichkeit dies zu tun ?

      Oli

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.