syncronisation mittels Wikmail zwischen 2 PCs

Home-›Foren-›WikMail-›syncronisation mittels Wikmail zwischen 2 PCs

  • Autor
    Beitrag
  • #33677
    marspoki
    Teilnehmer

      Hallo,

      gibt es eine wirkliche syncronisation mittels Wikmail zwischen 2 PCs. I)ch arbeite an zwei PCs zu unterschielichen Zeiten. ich würde Gerne das wenn ich den einen pc einschalte, das sich beide miteinander syncronisieren (Emails)

      mit Outlook geht das ja, aber damit bin ich nicht so wirklich zufrieden.
      Gibt es überhaut noch andere emailprogramme die das können???

      Vielen Dank

      mfg

      sebastian

      [Editiert am 30/7/2013 von Mailhilfe]

      #121570
      Unbekannt
      Teilnehmer

        mmhhh,
        vielleicht solltest du das nicht über ein anderes Emailprogramm lösen, sondern über ein IMAP Konto…

      Das Thema ‘syncronisation mittels Wikmail zwischen 2 PCs’ ist für neue Antworten geschlossen.