Systemabsturz Mail übernehmen.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Systemabsturz Mail übernehmen.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:09 um 3. Juli 2008 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #46137
    Remmi
    Teilnehmer

      Hallo,
      nach einem Systemabsturz musste ich mir einen neuen Computer kaufen.
      Die alte Festplatte läuft noch, lässt sich aber nicht mehr booten.
      Auf der Festplatte habe ich jede Menge Mail´s und Mail-Adr. die ich gern auf dem neuen Rechner nutzen würde.

      Wie bekomme ich die Mail´s und Adressen auf meinen neuen Rechner.
      Der alte lief auf XP und der neue auf Vista.
      Ich habe keinenDatensicherung und die Mail usw. auch nicht exportiert.
      Wie bekomme ich die Infos auf den anderen Rechner.
      Bitte um Hilfe.

      Danke

      #162422
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Remmi,

        willkommen hier im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Was heißt läßt sich nicht mehr Booten?
        Das BS Vista ist doch auf der neuen Platte. Davon wird der PC doch gebootet.

        Hast Du die alte Platte in den neuen PC eingebaut?
        Wenn ja wie hast Du sie angeschlossen? Als Slave oder Master?

        Oder hast Du sie als externe über einen Adapter angeschlossen?
        Den gibt es z.b. von Pearl.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion