- Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:07 um 24. September 2002 von Mailhilfe.
9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Server not found: \’pop.t-online.de\’
Hi,
ich habe folgendes Problem:
Incredimail sendet bei mir keine E-mails und kann auch keine Empfangen.
Ich benutze T-online als Internet provider.
Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versuch zu empfangen/senden :
Server not found: \’pop.t-online.de\’
Kann mir jemand weiterhelfen?
Hallo,
welche Angaben hast beim SMTP und POP-Server gemacht?
Die habe ich nicht angekreuzt, aber bei smtp steht 25 und beim pop server steht 110
welche Server?
bei Pop: pop.t-online.de
bei SMTP: smtp.t-online.de
das sollte dort stehen…
wenn ich pop ankreuze steht da 995, als Wert
Haben Sie die Server-Daten nun eingetragen oder nicht?
Hey, danke sehr jetzt geht es.
Da stand bei mir nicht smtp.t-online, sonder mailto.t-online.de
Seltsam, ich habe den Rechner gerade neu gestartet und jetzt geht es TROTZ DER SELBEN EINSTELLUNGEN NICHT MEHR.
Es kommt die selbe Fehlermeldung.
Hallo Unbekannt,
sind es wirklich die selben Einstellungen, die beim POP-Server stehen?
Welche Incredimail Version verwenden Sie?