Server not found: \’pop.t-online.de\’

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Server not found: \’pop.t-online.de\’

  • Autor
    Beitrag
  • #16304
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe folgendes Problem:

      Incredimail sendet bei mir keine E-mails und kann auch keine Empfangen.
      Ich benutze T-online als Internet provider.
      Folgende Fehlermeldung erscheint bei dem Versuch zu empfangen/senden :

      Server not found: \’pop.t-online.de\’

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      #60616
      Tom
      Teilnehmer

        Hallo,
        welche Angaben hast beim SMTP und POP-Server gemacht?

        #60617
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Die habe ich nicht angekreuzt, aber bei smtp steht 25 und beim pop server steht 110

          #60618
          Tom
          Teilnehmer

            welche Server?
            bei Pop: pop.t-online.de
            bei SMTP: smtp.t-online.de
            das sollte dort stehen…

            #60619
            Unbekannt
            Teilnehmer

              wenn ich pop ankreuze steht da 995, als Wert

              #60620
              Teqi
              Teilnehmer

                Haben Sie die Server-Daten nun eingetragen oder nicht?

                #60621
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hey, danke sehr jetzt geht es.
                  Da stand bei mir nicht smtp.t-online, sonder mailto.t-online.de

                  #60626
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Seltsam, ich habe den Rechner gerade neu gestartet und jetzt geht es TROTZ DER SELBEN EINSTELLUNGEN NICHT MEHR.
                    Es kommt die selbe Fehlermeldung.

                    #60630
                    Mailhilfe
                    Administrator

                      Hallo Unbekannt,
                      sind es wirklich die selben Einstellungen, die beim POP-Server stehen?
                      Welche Incredimail Version verwenden Sie?