t-online 6.0 email Programm startet nicht mehr

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›t-online 6.0 email Programm startet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #38048
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich kann seit längeren keine Emails mehr bei T-online 6.0 abholen.
      Wenn ich im Startcenter Email zum abholen anklicke geht das Fenster Email auf, und das wars.
      Mehr passiert nicht, dort bleibt er hängen.
      Mir ist aufgefallen das wenn ich den Taskmanager aufmache steht da nicht T-Online Email
      wie sonst, sondern nur Microsoft Visual c++ Runtime Library???
      Kann jemand helfen?? Ich habe auch schon das ausprobiert was in der FAQ von t.-online steht, aber ohne Erfolg.

      #136086
      sontag96
      Teilnehmer

        Speziell für Dein Problem weiß ich leider keine Lösung, aber einen Rat hätte ich für Dich.

        Warum verzichtest Du nicht auf die T-Online-Software und warum wickelst Du nicht künftig Deine Mail-Korrespondenz mit einem herkömlichen eMail-Programm ab?

        #136094
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Will ich ja machen mit web.de, aber trotzdem muss ich irgendwie an meine e-mails kommen. Aber wie, wenn das e-mail Programm von t-online nicht mehr funktioniert?

          #136096
          sontag96
          Teilnehmer

            Man kann auch das Postfach bei T-Online mit jedem herkömmlichen eMail-Programm abfragen. Dazu benötigt man nicht zwangsläufig die T-Online-Software.

            Ich selbst, zum Beispiel, frage mein T-Online-Postfach mit Outlook Express ab und zwar sowohl als POP3-Abruf als auch durch IMAP.

            Die T-Online-Software habe ich selbst schon irgendwann gegen Ende des vergangenen Jahrtausends unwiderruflich deinstalliert.

            #136624
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ..irgendwie versteht man mich nicht. Das ich meine E-Mails mit jeden anderen E-Mail-Programm abholen kann ist mir klar, aber ich kann nicht an meine E-mail heran kommen die ich schon mit der t-online(E-mail)-Software abgeholt habe. Wie also soll ich an diese E-Mails kommen???

              #136626
              sontag96
              Teilnehmer

                So hattest Du das Problem bisher aber noch nicht dargestellt.

                Du hast also mit der T-Online-Software Mails aus Deinem T-Online-Postfach abgeholt und kommt trotzdem nicht an die abgeholten Mails ran. Es tut mir leid, aber ich habe dabei keine Ahnung, was man tun kann.

                Bitte richte Dich vorsichtshalber darauf ein, dass diese Mails fuer Dich verloren sind.

                Wenn die Kollegen aus dem T-Online-Service-Center Technik Dir nicht mit Rat und Tat helfen koennen, dann habe ich keine Ahnung, wer dann noch helfen koennte.

                #139321
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hast du schon eine Lösung gefunden ? Ich habe das gleiche Problem

                  #150472
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    …ich auch….

                    #150473
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo Unbekannt,

                      habt Ihr schon einmal versucht, Hilfe im

                      T-Online-Servicecenter Technik

                      zu bekommen? Die dortigen Fachleute sind unter der

                      Telefonnummer 01805 345345

                      erreichbar.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      mailto:[email]070923143945.b.sontag96@spamgourmet.com[/email]

                      #150485
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Wenn du es nicht anders eingestellt hast ,müßen sie noch auf dem Mailserver von T-Online sein!Brauchst dich nur Einloggen!

                        mfg chris

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/