T-Online 6 startet nicht mehr; Wie die alten Mails sichern und in Outlook importieren?

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online 6 startet nicht mehr; Wie die alten Mails sichern und in Outlook importieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #42533
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe das Problem, dass die T-Online Software nicht mehr startet und ich irgendwie die ganzen Mails in Outlook o. ä. bekommen muss. Kann mir einer sagen, in welchen Dateien die T-Online-Software die EMails speichert?

      Sieht ansonsten einer eine Möglichkeit die T-Online-Daten direkt in Outlook zu importieren? Ein vorheriges exportieren der eMails ist ja nicht mehr möglich.

      mfg, Christian

      #148301
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Telefon (0 18 05) 34 53 45

        Schon versucht?

        #148350
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Schon versucht?

          Nee, auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen 😉

          Ich habe da mal angerufen. Wenn man es deinstalliert und die neueste Version wieder installiert, bleiben die Einstellungen und eMails erhalten.

          Das werde ich also erstmal tun, dann die Mails exportieren/archivieren und das System neu aufsetzen um dann glecih auch auf Outlook bzw. Thunderbird zu wechseln.

          Danke für den schnellen Tipp.