T-Online Adressbuch in Outlook-Express?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›T-Online Adressbuch in Outlook-Express?

  • Autor
    Beitrag
  • #34808
    frawige
    Teilnehmer

      Weiß jemand, ob man das Adressbuch von der T-Online Software (Version 3.0) in das Outlook-Express 6 Adressbuch exportieren kann?

      Danke für jeden Tipp,
      frawige

      #125256
      mfn
      Teilnehmer

        Wewnn man das Adressbuch als *csv oder *.txt exportieren kann, warum nicht? Diese Importmöglichkeit bietet das Adressbuch von OE.

        #125319
        frawige
        Teilnehmer

          Jo jo, danke für den Export-Hinweis. Ich muß mal bei meinem Bekannten – der mit der T-Online Software – nachsehen, ob das Programm .csv oder .txt exportieren kann.

          Gruß,
          frawige