T-Online auf Outlook

Home-›Foren-›Outlook Express-›T-Online auf Outlook

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #30754
    Unbekannt
    Participant

      Hallo!

      Ich versuche nun schon seit Tagen auf Outlook Express 6 meine T-Online eMails abzurufen. Leider ohne Erfolg. Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche zu senden/empfangen.

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      Meine Einstellungen:

      POP3: pop.t-online.de
      SMTP:mailto.t-online.de

      Kann es ein, dass es daran liegt, dass ich mich nicht mehr über T-Online einwähle, also kein zahlender Kunde mehr bin? Ich bekomme es auch nicht hin, meine T-Online eMails über den Abholservice von meiner GMX-adresse aus abzurufen:

      T-Online-Mails

      Letzter Abruf: 31.07.2005 10:08:17 Intervall: 6 Stunden
      Status: Fehler bei Login – Mail konnte nicht geholt werden

      Vielen Dank vorab schon für die Hilfe

      Grüße
      Gregor

      #106729
      mfn
      Participant

        Hallo,
        genau so ist es. Vielleicht geht es aber mit einem Trick. Allerdings hast du dafür sehr viel zu lesen:
        https://www.mailhilfe.de/frage9750.html

        #106758
        Unbekannt
        Participant

          Ja, das war\’s. Hat ne Zeitlang gedauert, hat aber letztendlich funktioniert!

          Vielen Dank!

          Grüße
          Gregor

          #106786
          mfn
          Participant

            Freut mich. Danke für die Rückmeldung.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘T-Online auf Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...