Hallo!
Ich versuche nun schon seit Tagen auf Outlook Express 6 meine T-Online eMails abzurufen. Leider ohne Erfolg. Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich versuche zu senden/empfangen.
Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Serverantwort: \‘-ERR Identification failed\‘, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90
Meine Einstellungen:
POP3: pop.t-online.de
SMTP:mailto.t-online.de
Kann es ein, dass es daran liegt, dass ich mich nicht mehr über T-Online einwähle, also kein zahlender Kunde mehr bin? Ich bekomme es auch nicht hin, meine T-Online eMails über den Abholservice von meiner GMX-adresse aus abzurufen:
T-Online-Mails
Letzter Abruf: 31.07.2005 10:08:17 Intervall: 6 Stunden
Status: Fehler bei Login – Mail konnte nicht geholt werden
Vielen Dank vorab schon für die Hilfe
Grüße
Gregor