T-Online über Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›T-Online über Outlook

  • Autor
    Beitrag
  • #47862
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Versuche gerade über Outlook T-Online Mails zu empfangen. Habe Pop3 richtig eingegeben, habe SMTP richtig eingegeben, des wird auch erkannnt.
      Nur leider kann ich mich nicht am Posteingangsserver (also T-Online) anmelden!

      Habe schon mein Passwort bei T-Online geändert, weil ich dachte, es liegt daran… Nix passiert…

      Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

      Gruß

      #168089
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #168090
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Also antwort meines Servers: ?????????viereck???????viereck

          popmail.t-online.de
          smtpmail.t-online.de hab ich beides direkt von t-online.de

          Benutzername: vorname.nachname@t-online.de
          Passwort: *************

          Ein Häkchen bei \”Passwort speichern\”, sonst nichts.

          Sorry, aber der doofe Laptop will grad keine Screenshots machen… 😡

          Wie gesagt, POP3 und SMTP findet er, kann mich nur nicht am Server anmelden…

          Danke

          #168096
          sontag96
          Teilnehmer

            Moin,

            ist das von Dir verwendete Passwort ein im Kundencenter online von Dir selbst festgelegtes besonderes E-Mail-Passwort? Hast Du das kostenpflichtige E-Mail-Paket gebucht?

            Moin

            sontag96