T-Online e-mail 5.0

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›T-Online e-mail 5.0

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #18654
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe ein riesiges Problem!
      Ich habe ein e-mail bekommen. Seitdem bleibt mir das Programm beim Starten jedesmal hängen! Die mail, die ich als letztes bekommen habe, steht im Moment ganz oben im Posteingang. Eingestellt ist, dass im unterem Teil des Fensters, die mail zu sehen ist (mail-Vorschau). Oben kann ich den Versender und den Betreff lesen, aber das Programm kann in der Vorschau die mail nicht widergeben. \”Weiss der Geier\” warum! Mail zu gross? (34kB). Auf jeden Fall bleibt das Programm jetzt immer beim Starten hängen und ich kann es dann nur noch mit rechter Maustaste, schliessen, beenden! Wi kann ich diese blöde mail löschen, ohne vorher das Programm starten zu müssen?
      Es ist verdammt lässtig, ich kann im Moment meine mails nur online über T-Online Webmail abholen! Wer kann mir helfen????????? Hilfeeeeeeeeeeee!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘T-Online e-mail 5.0’ ist für neue Antworten geschlossen.