t-online e-mail 6.0 importieren

Home-›Foren-›Thunderbird-›t-online e-mail 6.0 importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #51596
    leonardoo
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe das Problemj, dass ich Thunderbird benutze, aber vorher t-online hatte…
      t-online ist aber nicht 64 bit fähig(windows 7)
      wie bekomme ich die t-online e-mails in Thunderbird?? Scheint ein grösseres Problem zu sein…

      Grüße

      leonardoo

      #179550
      sontag96
      Teilnehmer

        Würde es Dir sehr schwer fallen, von dieser Idee Abstand zu nehmen?

        E-Mails in einem E-Mail-Programm zu archivieren, empfinde ich als die denkbar schlechteste Lösung.

        Am liebsten empfehle ich zwei verschiedene Archivierungsmodelle.

        Entweder die zu archivierenden E-Mails als Datei für sich auf der Festplatte abzuspeichern oder die Nutzung eines speziellen Archivierungsprogrammes, das noch dazu die gesetzlichen Anforderungen für die Archivierung von E-Mails erfüllt.

        Meine zweite Empfehlung kommt jedoch für Dich nicht in Frage, denn die T-Online-Software ist so speziell, dass sie von Archivierungsprogrammen nicht unterstützt wird.