T-Online E-Mail Software

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›T-Online E-Mail Software

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33446
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem:
      Ich habe von einem Bekannten eine Email bekommen, diese enthielt als Anhang drei Bilder (Smilys und Sterne)…mein Bekannter sagt jedoch er habe der Email keinen Anhang begefügt…kann es sein das es sich dabei um einen Virus handelt? Ebenfalls ist das Problem aufgetreten das ab da der email text von meinen emails erst zu sehen ist wenn ich eine Anhangs datei geöffnet habe…

      Hoffe mal das jemand ne Idee hat was das sein kann.
      MFG
      Chrissy

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘T-Online E-Mail Software’ ist für neue Antworten geschlossen.