Home-›Foren-›Outlook Express-›T-online E-Mailkonto Problem 2.Konto
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:41 um 8. Juli 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 7. Juli 2005 um 23:32 #30316SchnuffibaerParticipant
Hallo,
ich habe ein großes Problem mit T-online und OE6. Und zwar habe ich 2 Konten bei T-online. Die E-Mail Adresse vom ersten Konto habe ich mir bei OE eingerichtet und diese funktioniert einwandfrei. Jetzt habe ich mir ein 2. Konto eingerichtet und möchte die Mails auch über OE abrufen. Jetzt das Problem: Alles ist laut T-online richtig angegeben Posteingagsserver etc. nur empfangen kann ich die Mails nicht. Eine Fehlermeldung tritt auch nicht auf, jedoch finde ich die Mails im T-online Center. Wie schaffe ich es, dass ich diese 2. E-Mail Adresse nun auch über OE6 abrufen kann, es ist sehr wichtig für mich.Danke im Voraus für eure Hilfe.
8. Juli 2005 um 10:32 #103971mfnParticipantLeider bin ich kein T-online Experte.
Dein 2. Konto ist ein Alias-Konto oder wurde es unter einem 2 . Namen erstellt? Also 2 absolut voneinander unabhängige Konten?
Im ersten Fall kannst du kein 2. Mailaccount in OE erstellen, beide Mailadressen werden über einen Account abgerufen. Du kannst nur mit Hilfe von Regeln sie beim Abholen automatisch in verschiedene Ordner leiten.
T-Online bietet auf der Webseite einen umfangreichen Support, vielleicht findest du da etwas.8. Juli 2005 um 12:03 #103976UnbekanntParticipantAlso, ich habe ein Zusatzkonto eingerichtet sprich ein 2.Konto unter ein und der selben Hauptperson. Das Problem ist wie gesagt, dass ich die nicht erhalte, obwohl es keine Fehlermeldung gibt. Alles ist laut T-online richtig eingestellt und daher weiss ich nicht weiter.
8. Juli 2005 um 13:41 #103985mfnParticipantDann ist es ein Alias und du kannst es seperat in OE nicht abrufen.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘T-online E-Mailkonto Problem 2.Konto’ ist für neue Antworten geschlossen.
